SINGEN LERNEN

MIT PROFESSIONELLER UNTERSTÜTZUNG

Du träumst davon, andere mit deiner Stimme zu beeindrucken und deinen Gesang zu perfektionieren?
Egal, ob du für dich selbst oder für andere singen lernen möchtest, mit dem professionellen Gesangsunterricht bei Vocal Secrets kann jeder seine Fähigkeiten verbessern und das beste aus der Stimme herausholen.
0 +
JAHRE ERFAHRUNG
0 +
ERFOLGREICHE SCHÜLER
0 %
ERFOLGSGARANTIE
DIE GRÖßTE HERAUSFORDERUNG BEIM SINGEN
Zu den größten Herausforderungen beim Singen gehören nicht nur das Treffen der richtigen Töne, das Lesen von Noten oder eine gute Atemtechnik, es gehört weitaus mehr dazu. Auch verschiedene Techniken um Emotionen frei zu lassen und Überzeugungskraft in deiner Stimme. Blockaden im Kopf halten uns davon ab, neue Dinge zu probieren und somit bleiben viele stimmliche Talente unentdeckt.

Bei Vocal Secrets helfe ich dir dabei, dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen und dich als Sänger:in zu fühlen. Ich sorge dafür, dass du deine stimmliche Vielfalt zu 100 % nutzen kannst und keine Scheu davor hast, vor anderen zu singen. Dabei erlernst du während deiner Ausbildung auch theoretische Techniken, auf was zu achten ist, wenn du singst.
KANN JEDER SINGEN LERNEN?
Viele Menschen gehen davon aus, dass sie nicht singen können, da sie denken oder gesagt bekommen haben das Sie kein Talent besitzen.

Das ist falsch, denn jeder kann singen lernen, auch du!

Egal ob talentiert oder untalentiert, mit einen professionellen Lehrer, der die Fähigkeit besitzt das technische Know-How zu vermitteln, und Blockaden erkennen und lösen kann, hat JEDER die Möglichkeit professionelle/r Sänger:in zu werden. Im Gesangsunterricht spielt Vertrauen immer eine große Rolle. Vocal Secrets besticht durch unkomplizierte Erklärungen und Transparenz. Die deutlich hörbaren/spürbare stimmliche Verbesserungen sind das von jedem wahrzunehmende Ergebnis.
SINGEN LERNEN OHNE TALENT?
Von Geburt an hat jeder Mensch einen individuellen Klang. Dieser wird durch die unterschiedliche Anatomie des Menschen vorgegeben. Deshalb besitzt auch jeder Mensch eine andere Sprechstimme. Talentierte Sänger besitzen die Fähigkeit gut zu singen, doch diese Fähigkeit hängt nicht nur von der Anatomie ab, sondern bezieht sich auf weitere Punkte. Meist liegt das Talent darin in gewissen Bereichen seines Lebens keine Blockaden erhalten zu haben. Dadurch reagiert der der Körper und die wichtigsten Bereiche des Vokaltraktes in vielen Bereichen automatisch und lässt die Stimme frei schwingen. Doch kommt so gut wie jeder irgendwann an einen Punkt an dem er definitiv einen Profi benötigt um weiter voran zu kommen.
WIE KANN MAN SINGEN LERNEN?
Aus diesem Grund kann ich mit Zuversicht sagen: Jeder kann singen lernen, denn: Gesangstechniken können erlernt und laufend verbessert werden

Bei Vocal Secrets helfe ich dir dabei, dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen und dich als Sänger:in zu fühlen. Ich sorge dafür, dass du deine stimmliche Vielfalt zu 100 % nutzen kannst und keine Scheu davor hast, vor anderen zu singen. Dabei erlernst du während deiner Ausbildung auch theoretische Techniken, auf was zu achten ist, wenn du singst.

VOCAL SECRETS •

VOCAL SECRETS •

WAS BRAUCHT MAN, UM SINGEN ZU LERNEN?

Um kontrolliert und gesund singen zu lernen, ist professionelle Hilfe von Vorteil. Sich selbst singen beizubringen ist nicht einfach, da man die eigenen Stimmprobleme zwar erkennen kann, aber oft nur per Zufall das Problem für den Moment lösen kann. Mit individueller Absprache und professionellem Feedback kannst du deine Stimme schneller auf das nächste Level bringen und schnell Erfolge feststellen.

Was du dazu brauchst? Nur die nötige Motivation, deine Stimme zu verbessern. Bei Interesse kannst du dich zu jeder Zeit mit mir in Verbindung setzen.

DEIN SAFE SPACE - SINGEN LERNEN ONLINE

Vocal Secrets bietet dir Online-Unterricht in bester Live-Stream Qualität mit Beratung und professionellem Feedback. Der Unterricht eignet sich für Neueinsteiger sowie für Fortgeschrittene oder Profis. Du lernst, wie du Emotionen durch deine Stimme ausdrücken und die Klangfarbe
verbessern kannst.

Ob du einen Auftritt planst, bei einer Band mitmachen willst oder deinen Gesang für dich selbst verbessern möchtest, bei Vocal Secrets bist du an der richtigen Stelle! Singen lernen kann jeder, der Freude daran hat.verbessern kannst.

In der ersten Stunde lernen wir uns zunächst kennen und sprechen über deine Ziele, um den Gesangsunterricht genau auf diese abzustimmen. Das erste Kennenlerntelefonat ist kostenlos und unverbindlich. Hier werden wir herausfinden, welche Ausbildung am besten zu dir passt, abhängig von deiner Stimmsituation. Nach der ersten Stunde wird deine Stimme analysiert und du bekommst gezielte Hinweise, wie deine Stimme mehr Charakter bekommen kann oder was verbessert werden sollte. 

Anschließend arbeiten wir zusammen weiter daran, wie deine Gesangsstimme am besten geformt werden kann. Die Einheiten werden auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und kein Unterricht gleicht dem anderen.

Vocal Secrets hilft dir dabei, deine richtige Stimmlage, Persönlichkeit und Authentizität in deiner Gesangsstimme zu finden und zu perfektionieren. Du wirst verstehen, wie du die Töne kontrolliert triffst und das volle Potenzial deiner Stimme ausschöpfen kannst. Singen lernen online war noch nie so einfach und ich verspreche, dass du mit meinem Training Erfolge erzielen wirst.

GESANGSÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE

Du möchtest deine Stimme ohne Gesangsunterricht trainieren? Dann sichere dir jetzt meinen kostenlosen Kurs von Gesangsübungen für Zuhause!

Lerne die Basics zum singen lernen jetzt zuhause ohne Gesangsunterricht, mit praktischen Tipps die dich zum Erfolg führen. 

DEIN LEHRER UND VOCAL COACH

Mein Name ist Marcel Huber und ich bin bereits seit 10 Jahren leidenschaftlicher Sänger. Meine Karriere startete ich mit einer Hobbyband in Österreich und habe schnell meine Liebe für den Gesang entwickelt.

Mittlerweile habe ich mit Erfolg bei mehreren Wettbewerben, in Casting-Shows mitgemacht und arbeite aktuell an der Veröffentlichung meiner eigenen Buchreihe.

 “Weil du es bereits kannst, ohne es zu wissen”

Meine Begeisterung für das Singen motivierte mich dazu, meine eigene Gesangsschule zu gründen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Ich bin zuversichtlich, dass mit dem richtigen Training jeder singen lernen kann und zum Profisänger wird.

Lerne Marcel Huber persönlich kennen!

Als Künstler, Musiker und Gesangspädagoge gehe ich meiner Liebe zum Gesang mit viel Leidenschaft und großem Engagement nach, meinen Schülerinnen und Schülern den Weg zur kompletten Gesangsstimme zu ebnen. Überzeuge Dich selbst vom einzigartigen Konzept von Vocal Secrets und erlebe Marcel Huber bei einer kostenlosen Probestunde live und direkt.

Meine Begeisterung für das Singen motivierte mich dazu, meine eigene Gesangsschule zu gründen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Ich bin zuversichtlich, dass mit dem richtigen Training jeder singen lernen kann und zum Profisänger wird.

WAS SAGEN MEINE SCHÜLER:INNEN ZUM UNTERRICHT

Meine Schüler:innen kommen aus ganz unterschiedlichen Gründen zu mir, sei es für einen großen Auftritt, für das Musikstudium oder für die gesangliche Verbesserung deren Band. Die Musikrichtung spielt dabei keine Rolle. Ich habe bereits Schüler:innen in allen möglichen Bereichen wie Rock, Jazz, Pop oder Soul unterrichtet. 

Alle bestätigen, dass sie schon nach wenigen Stunden eine Verbesserung Ihrer Klangfarbe festgestellt haben. Sie konnten Fortschritte erkennen und die Techniken ohne Probleme im Bereich Musik anwenden. Zusätzlich gab ihnen der Unterricht das nötige Selbstvertrauen, vor einem Publikum aufzutreten und die eigene Stimme zu präsentieren. 

Doch schau Dir am besten selbst an, was meine Schüler:innen zum Gesangsunterricht sagen und welchen Fortschritt sie gemacht haben:

Allgemeines Feedback

5,0

3 Schritte zur kostenlosen Probestunde:

Jeder kann singen lernen, auch du!
Mit dem Wissen das sich Marcel Huber von Vocal Secrets angeeignet hat, kannst auch DU jetzt deine Gesangsstimme formen. Online singen lernen war noch nie so einfach – melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerntelefonat.

Vocal Secrets – Das Gesangskonzept der Zukunft

Über Marcel Huber

© Vocal Secrets 2021. Alle Rechte vorbehalten.
AGB | Impressum | Datenschutzerklärung

GESANGSLEHRER MARCEL HUBER

Ich, Marcel Huber, wurde 1984 in Vorarlberg geboren. Meinen musikalischen Weg startete ich als Gitarrist einer Hobbyhand in Österreich. Wir hatten damals keinen Sänger, weshalb ich nur widerwillig diese Position übernahm. Schnell merkte ich, dass der Gesang mir ein Gefühl von Freiheit schenkte, wie ich es von der Gitarre her nicht kannte. Der Gesang wurde schnell zu meiner neuen Leidenschaft, die ich bis heute gerne an andere Menschen weitergeben möchte.

Meine Künstlergeschichten

Erste Erfolge erzielte ich als Singer/Songwriter mit dem Künstlernamen „Da Chello“. Mit diesem nahm ich an einem Bandwettbewerb für Künstler aus ganz Österreich teil, der sich über mehrere Monate erstreckte und mehr als 50 Bands umfasste. Erstmals in der Geschichte des Wettbewerbs konnte ich mich hier als einzelner Singer/Songwriter gegen sämtliche Bands durchsetzen.

Von diesem Erfolg bestätigt, nahm ich an der Casting-Show „Die große Chance“ teil, bei der ich bis ins Halbfinale kam. Besonders begeistert von meiner Stimme war der Rapper „Sido“, der mich als Jurymitglied als klarer Favorit bezeichnete. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, ist mir das gesamte Erlebnis und die musikalische Erfahrung mehr wert als irgendeine Trophäe.

Über meinen künstlerischen Weg habe ich erkannt, dass jeder sein Schicksal in die Hand nehmen kann. Aus diesem Grund wagte ich einen großen Schritt: Ich verkaufte mein Eigentum, zog nach Deutschland um und baue meine gesanglichen Fähigkeiten in diesem größeren Land weiter aus. Mit meiner Unterrichtsmethode teile ich mein künstlerisches Talent gerne mit anderen.

Professionelle Ausbildung

Meine Tätigkeit als Gesangcoach ist nicht einfach nur eine Leidenschaft, sondern das Ergebnis einer professionellen Ausbildung. Nach meinem Studium und einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Musiker und Musikpädagogen mit dem Schwerpunkt Gesang habe ich meine Kenntnisse in der Anatomie und Stimm-Physiologie vertieft. Genauso habe ich mir psychologische Kenntnisse angeeignet, wie die Lebenssituation sowie Sorgen und Probleme Einfluss auf die Gesangsstimme nehmen. Meine Methode hilft, diese Blockaden zu überwinden.

 

Buchautor beim AMA-Buchverlag 

Um mein Wissen über die Einflüsse auf die Gesangsstimme mit möglichst vielen Menschen zu teilen, war es mir ein großes Anliegen, dieses in Buchform weiterzugeben. Über den AMA-Buchverlag als einen der renommiertesten Buchverlage in Deutschland veröffentlichte ich „Vocal Secrets by Marcel Huber“ als erstes Gesangsbuch. Die perfekte Ergänzung zu meinem Unterricht und das ideale Nachschlagewerk für eine starke Gesangsstimme.



Motiviert und zukunftsorientiert

Über viele Jahre hinweg konnte ich an meinem ganz eigenen Unterrichtskonzept mit einer besonderen Lehrmethodik feilen. Das Konzept „Vocal Secrets“ erfüllt alle Anforderungen, um Liebhaber des Gesangs zu echten Profisängern weiterzubilden. Das Konzept zeichnet sich durch stetige Motivation und hohen Innovationsgeist aus.

Ergänzend zu meinem Unterricht ist aktuell eine Buchreihe in der Entwicklung, mit der ein komplettes Selbststudium möglich werden soll. Hierfür profitieren alte und neue Schüler langfristig, die so immer wieder auf das Erlernte und stimmliche Übungen zurückkommen können.

Weitere gesangliche Projekte stehen in den Startlöchern und werden sicherlich schon bald auf dieser Webseite vorgestellt. Schau einfach nach, was Dich bald neues von Vocal Secrets erwartet!



Lerne Marcel Huber persönlich kennen!

Als Künstler, Musiker und Gesangspädagoge gehe ich meiner Liebe zum Gesang mit viel Leidenschaft und großem Engagement nach, meinen Schülerinnen und Schülern den Weg zur kompletten Gesangsstimme zu ebnen. Überzeuge Dich selbst vom einzigartigen Konzept von Vocal Secrets und erlebe Marcel Huber bei einer kostenlosen Probestunde live und direkt.

 

Meine Begeisterung für das Singen motivierte mich dazu, meine eigene Gesangsschule zu gründen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Ich bin zuversichtlich, dass mit dem richtigen Training jeder singen lernen kann und zum Profisänger wird.